Kundenstimmen

Colibri Research | Marktforschung
schwalbe_L"Ich bin erstaunt, wie viel wir in dem kompakten Training zur Moderation von Gruppendiskussionen in der kurzen Zeit gelernt haben. Das Training hat mir sehr viel Spass gemacht, mir viele AHA-Effekte bereitet und ich bin überzeugt, dass wir nun gut gerüstet in die Moderation unserer ersten 'echten' Gruppen gehen können. Besonders gut gefallen hat mir die enge Verzahnung von Theorie und praktischen Übungen. Wir waren schon am 2. Tag in der Lage, eine kleine Fokusgruppe zu moderieren."
Colibri Research | Marktforschung
Colibri Research - Marktforschung Hamburg
"Unser Projekt war die beste Studie, an der ich jemals beteiligt war. Gut gemacht!!"
Colibri Research | Marktforschung
flamingo_R"Durch unsere Studie mit Colibri Research wurden uns die Diskrepanzen klar zwischen dem Bild, das wir gerne durch unsere Plattform vermitteln würden, und dem Bild, das potenzielle Kunden von DaWanda haben. Und uns wurde auch bewusst, dass wir in erster Linie an der Kommunikation an allen Stellen der Kundenbeziehung feilen müssen. Das anschließende TextCoach Training war ideal, um auf die sehr unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter in der Kundenkommunikation einzugehen und auf kreative und spielerische Weise, andere Wege im Umgang und in der Kommunikation zu erlernen."
Colibri Research | Marktforschung
Colibri Research - Marktforschung Hamburg"Ute ist sowohl eine hochprofessionelle Geschäftsfrau als auch eine exzellente Moderatorin. Es fiel mir in der Vergangenheit sehr schwer, in Deutschland gute Moderatoren zu finden, die die Teilnehmer fordern und es schaffen, auf kreative Art Einblicke darzulegen. Doch Ute hat das mit Leichtigkeit geschafft. Sie brachte Vergnügen in ein schwieriges Briefing, auch auf persönlicher Ebene war es eine Freude, mit Ute zusammenzuarbeiten. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Colibri arbeiten!“
Colibri Research | Marktforschung
schwalbe_L"Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit Dr. Ute Rademacher in zahlreichen strategischen Fragestellungen im digitalen Umfeld überaus erfolgreich zusammen. Neben der sehr qualifizierten Generierung von wertvollen Consumer Insights möchte ich ihr tiefes Verständnis in Brand- und Markenstrategiethemen hervorheben. Gerade in Zeiten der digitalen Transformation und den damit einhergehenden neuen Anforderungen seitens der Verbraucher ist ihre holistische Sichtweise ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in der Zusammenarbeit."
Colibri Research | Marktforschung
Colibri Research - Marktforschung Hamburg„Ute ist sowohl professionell als auch inspirierend, eine strategische Denkerin mit grenzenloser Energie und Enthusiasmus für die Marken, für die sie arbeitet. Als Marktforschungspartner ist Colibri ist eine fantastische Ressource. Ich würde Ute meine komplexesten Projekte anvertrauen und sie jedem weiteren Kunden oder jeder weiteren Agentur empfehlen, die solides und gleichzeitig kreatives Denken verlangen!“
Colibri Research | Marktforschung
Colibri Research - Marktforschung Hamburg"Ute kombiniert eine höchst professionelle Einstellung mit großem persönlichen Engagement und ausgeprägten Kompetenzen im Bereich der qualitativen Marktforschung. Auf Ute kann man sich verlassen, da sie qualitativ hochwertige Einsichten liefert, die auf einem tiefen und wahren Verständnis des Konsumenten basieren.“
Colibri Research | Marktforschung
Colibri Research - Marktforschung Hamburg„Vielen Dank für die hervorragenden Einblicke zu Wahrnehmung und Gruppendynamik, die Du im Moderationstraining wirklich sehr praxisorientiert und immer bezogen auf das Gesamtziel dargestellt hast. Das Seminar hat mich auf meinem Weg ein großes Stück weiter gebracht und war durch die vielen praktischen Übungen immer spannend, aber auch in richtigem Maße fordernd. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an Deinen Erfahrungen und Tipps teilhaben zu dürfen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.“
Colibri Research | Marktforschung
Colibri Research - Marktforschung Hamburg„Ute zeichnet ihr hoher Reflexionsgrad und ihre exzellente Fähigkeit aus, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und umzusetzen. Daher tragen die Professionalität von Ute und ihren Mitarbeitern zu einem höheren Maß an Verständnis und Einsicht bei – essenzielle Attribute in unserem Arbeitsgebiet. Außerdem sorgt Utes angenehme und humorvolle Persönlichkeit für einen positiven Projektverlauf.“

*Wir respektieren die Vertraulichkeitswünsche unserer Kunden und veröffentlichen keine Referenzliste,
informieren Sie aber gerne individuell über unsere Expertise in Ihrer Branche.